Beauty, Gesundheit & Medizin

rating
10 Bewertungen

Durch Haarteile und Haarverlängerungen sofort Langhaar

Auf langes Haar muss man nicht lange warten - Haarverlängerungen machen's möglich

haarverlängerung
© 47media - Fotolia.com

Die Werbung verspricht: In nur 5 Minuten lange Haare! Geht das nur mit einer Perücke? Nein! Viele Frauen wünschen sich lange Haare. Doch das dauert nicht nur lange, nein. Oft stellen sich auch unerwartet Probleme ein: Das Haar ist zu dünn, zu wenig, splisst.

Gerade Haar mit Spliss sieht einfach nicht schön aus und endet nicht selten in Haarbruch. Haarwuchstinkturen verfehlen meistens ihren Erfolg - das eigene lange Haar bleibt auch weiterhin ein Traum.

In solch einem Fall ist eine Echthaarverlängerung angesagt. Infos dazu findet man am besten im Internet. Auch Meisterbetriebe bieten Echthaarverlängerungen an. Langes Haar muss also kein Traum bleiben.

Eine besonders preisgünstigte Methode sind Extensions, die mit Clips befestigt werden. Extensions verlängern das eigene Haar nicht nur, sie geben ihm auch noch zusätzlich Fülle. Die Eigenhaarlänge sollte allerdings mindestens 15 cm oder länger betragen, damit die Ansätze gut verdeckt werden und die Extensions Halt haben.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der sollte zunächst Preise und Qualität verschiedener Frisörbetriebe vergleichen und bedenken, dass Qualität häufig auch ihren Preis hat.

Von einer professionellen, hochwertigen Haarverlängerung per Clipsystem darf man durchaus eine gewisse Lebensdauer erwarten. Die Pflege kann selbst durchgeführt werden. Haarsysteme, die direkt mit dem Eigenhaar verschweißt, geklebt oder mit Ultraschall befestigt werden, halten sogar noch länger, sind aber auch dementsprechend teurer. Diese halten ngefähr drei bis vier Monaten, wachsen dann heraus und müssen komplett entfernt, bzw. neu befestigt werden.

 
Teilen
Gestellte Fragen: 0

Fragen zum Beitrag: “Durch Haarteile und Haarverlängerungen sofort Langhaar”

 

Kommentare

Bisherige Kommentare: 4
Autor:

Elisabeth Faltin [Gast]

Bewertung
rating

Dieser Artikel über Echthaarverlängerungen (Clip in Extensions) ist echt hilfreich!

Endlich einmal schnell lange Haare ohne riesige Geldausgaben.

Ich bekam eine wunderbare fachliche Beratung per tel. von Chefin Babsi und innerhalb von 2 Tagen die Ware geliefert.

Ich konnte alles alleine machen ohne fremde Hilfe.

Einfach klasse!

Elisabeth Faltin

Autor:

Karin Packheiser [Gast]

Bewertung
rating

Liebes Steinhof Team

Ihr habt mich mit meiner neuen Clip in Extensions Echthaarverlängerung glücklich gemacht. Gerne wäre ich bei Chefin Babsi vorstellig geworden, aber leider ist Berlin etwas weit. Es war so wie Babsi es mir erklärte, ich brauche keine fremde Hilfe um die Haarverlängerung einzubauen. In nur 5 Minuten war es geschehen.

Ich habe neue lange Echthaare von Feinsten und das jeden Tag aufs Neue.

Viele Grüße von Frau Packheiser

Autor:

Heike Sander Hannover [Gast]

Bewertung
rating

Danke, danke liebe Steinhof`s

Mit meiner neuen Clip in Extensions für nur 98,- Euro bin ich super zufrieden. Es muss nicht unbedingt Echthaar sein

Bis bald Ihre Heike

Autor:

Renate Kipp [Gast]

Bewertung
rating

Hallo

Ein kleiner Dank an Babsi und Ihre Video Clips über Lange Haare. Echt toll die Anleitung auf Video nebst dem entsprechendem Artikel auf Mister Info.

Viele Grüße

Eure Renate

Video zum Thema: “Durch Haarteile und Haarverlängerungen sofort Langhaar”

Verwandte Artikel

18.05.2011

Aloe Vera - Heilkraft aus der Natur

18.05.2011

Die neuesten Trendfrisuren sehen nicht unbedingt auch gut aus

18.05.2011

Die Tradition der Sauna

18.05.2011

Frisuren

18.05.2011

Hautstraffung

18.05.2011

Meersalz ist ein Wunder der Natur, was immer wieder verblüfft

18.05.2011

Vitamine auf die Haut!

Meistgelesen in dieser Rubrik

Meistgelesen
Empfehlungen