Beauty, Gesundheit & Medizin

rating
3 Bewertungen

Haarverlängerung zum Erreichen der Traumfrisur

Haarverlängerung bedeutet für Frauen die Möglichkeit, ihrer Wunschfrisur etwas näher zu kommen. Verschiedene Methoden stehen für jeden Haartyp zur Auswahl.

Die Haarverlängerung ist eine gute Methode für viele Frauen, ihre Wunschfrisur endlich verwirklichen zu können. Viele versuchen immer wieder, ihr Haar wachsen zu lassen, mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Entweder die Haare sind zu dünn, zu kraus oder im schlimmsten Fall schnell kaputt, was ein umgehendes Schneiden zur Folge hat. Spätestens jetzt ist der Gedanke an eine Haarverlängerung unumgänglich, will man sich nicht endgültig von seinem Traum verabschieden.

Eine Haarverlängerung mit Echthaar zum Beispiel sieht sehr natürlich aus und verspricht einen tollen Effekt. Anhand von Haftstellen werden hierfür dünne Strähnchen ins eigene Haar eingearbeitet, was nicht nur verlängert, sondern auch verdichtet. So kann man sich nach der Haarverlängerung über eine füllige und glänzende Haarpracht freuen. Diese Methode wird sehr oft angewendet und ist mit einer Arbeitszeit von zwei bis drei Stunden auch nicht zu zeitaufwändig. Wenn man sich für das Einflechten von Kunsthaar entscheidet, spart man zwar finanziell gesehen im ersten Moment, diese Haarsträhnen können jedoch nur ein einziges Mal verwendet werden, was bei Echthaar nicht der Fall ist.

Nach der Haarverlängerung muss man darauf achten, die entsprechenden Pflegeprodukte zu verwenden, auch eine spezielle Haarbürste ist angebracht. Aller Aufwand lohnt sich aber, damit man an dem Ergebnis der Haarverlängerung noch lange Freude hat. Ansonsten kann man die verlängerten Haare ebenso behandeln wie echtes Haar. Man braucht nicht aufs Schwimmen oder auf die Sauna zu verzichten, die verlängerten Haare neben keinen Schaden. Vor jeder Haarverlängerung sollte man sich jedoch von kompetenter Stelle beraten lassen, welche Methode für die eigenen Haare in Frage kommt. Experimente im Alleingang gelingen selten.

Die Haarverlängerung bedeutet natürlich nicht nur längere Haare, sondern auch wesentlich mehr Fülle. Diese Tatsache ist nicht zu unterschätzen, denn endlich können auch Frauen mit feinem und dünnem Haar ihre Traumfrisur verwirklichen. Dies kommt dann natürlich in vielen Fällen auch dem Selbstbewusstsein zugute, was auch die Laune hebt. Eine Haarverlängerung hat also etliche positive Auswirkungen auf das Allgemeinbefinden und sollte von jeder Frau einmal angegangen werden, die ihrer Frisur überdrüssig ist. Sie ist auf jeden Fall eine Investition, die sich unbedingt lohnt.

 
Teilen
Gestellte Fragen: 0

Fragen zum Beitrag: “Haarverlängerung zum Erreichen der Traumfrisur”

 

Kommentare

Bisherige Kommentare: 4
Autor:

Jazzica [Gast]

Ich kann den Bericht nur bestätigen!

Hab zwar ersteinmal nicht ganz so gute Erfahrungen mit der Extensions Methode in Hannover gemacht. Die Bondings waren in einigen Positionen zu sehen. Leider auch bei meiner lieblings Hochsteckfrisur. Und das ganze war auch noch ziemlich teuer (950 €)

Nachdem ich allerdings über Weave-In Haarverlängerung zu einem Salon nach Hamburg gekommen war. Habe ich es dort noch einmal mit Extensions versucht. Bin seitdem begeistert von dieser Methode. (War jetzt drei mal da)

Vorher hat mich die Friseurin genau zu meinen Hochsteckgewohnheiten befragt. Das Ergebnis: Die Bondings sind praktisch unsichtbar und halten super gut.

Ich pflege meine Haare aber auch wie empfohlen mit dem Pflegesatz von Balmain und verwende die Spezialbürste.

Preislich lag der Salon sogar noch deutlich unter dem ersten Preis (600 €)

Den Weg habe ich von Hannover nach Hamburg durch die Internetseite des Ladens gefunden:

http://www.n-js.de

Ich habe mich mittlerweile auch so in die Fülle und Länge gewöhnt, das ich mir nicht vorstellen kann ohne meine Extensions rumzulaufen.

Wenn sie ersteinmal länger sind, werde ich auf jeden Fall weiterhin zur Haarverdichtung hinfahren.

Autor:

merve [Gast]

Bewertung
rating

haha das stimmt wirklich

Autor:

Gruß Marie aus Münster [Gast]

Hallo habe mir eine super Haarverlängerung machen lassen in Eseen und zwar mit einer Tresse.

Super zu tragen und überhaupt nicht zu sehen klasse Preisleistungsverhältnis 240 Euro habe ich bezahlt, finde das ist der Hammer habe sonst beim Friseur um die Ecke über 500 bezahlen müssen.

Hier mein Tipp Afro Beauty Shop Essen einfach mal bei Google eingeben sind nicht zu übersehen.

Ps. Unbedingt Termin machen der Andrang enorm.

Gruß Marie aus Münster

Autor:

Haarverlängerung [Gast]

Ich habe inzwischen auch schon einige Jahre Erfahrungen mit Haarverlängerungen sammeln können. Und nach anfänglich einigen kleineren und größeren Problem(ch)en bin ich inzwischen auch sehr zufrieden damit.

Ganz ausführlich habe ich über meine Erfahrungen hier berichtet:

http://www.haare-und-wimpern.de/

Da findet man auch einige allgemeine Informationen zum Thema Haarverlängerung, die hoffentlich ganz hilfreich für einige sein können.

Verwandte Artikel

18.05.2011

Aloe Vera - Heilkraft aus der Natur

18.05.2011

Die neuesten Trendfrisuren sehen nicht unbedingt auch gut aus

18.05.2011

Die Tradition der Sauna

18.05.2011

Frisuren

18.05.2011

Hautstraffung

18.05.2011

Meersalz ist ein Wunder der Natur, was immer wieder verblüfft

18.05.2011

Vitamine auf die Haut!

Meistgelesen in dieser Rubrik

Meistgelesen
Empfehlungen